Über uns

Fräulein Wunder stellt sich vor

Hallo und herzlich willkommen. Mein Name ist Carola und ich bin der „Kopf“ von Fräulein Wunder. Vor einigen Jahren war ich selbst auf der Suche nach dem perfekten Kleid für meine Hochzeit und wurde von dieser Erfahrung leider sehr enttäuscht. Ich wünschte mir, von jemandem beraten zu werden, der meine Vorfreude und all die Emotionen dahinter versteht. Daraus formte sich die Idee, selbst dieser Jemand für andere zu werden. Also nutzte ich meine jahrelange Erfahrung im kaufmännischen Bereich und machte mich mit „Fräulein Wunder“, meinem eigenen Brautsalon im Herzen von Bottrop-Kirchhellen, selbstständig.

Weil es nicht nur um ein Kleid geht

An meinen eigenen Kleiderkauf habe ich leider keine allzu schönen Erinnerungen. Das Ambiente war eher kühl und geschäftig, es blieb kein Platz für das Gefühl. Nur wenige Kleider wurden mir angeboten und selbst diese durfte ich nicht mit aussuchen.

Dabei ist dieser Moment, in dem das Traumkleid gefunden wird, so wichtig. Durch das Tragen wird der Gedanke an die kommende Hochzeit erst real, es wird klar „Das passiert wirklich“. Das Beisein von Familienmitgliedern, Freunden und Trauzeugen verstärkt diesen Eindruck zusätzlich und macht diesen Augenblick zu etwas ganz Besonderem, von dem man in vielen Jahren noch erzählen wird.

Einmalig, einzigartig und herzlich

die Kleidersuche bei Fräulein Wunder

Bei Fräulein Wunder erhalten alle Bräute eine liebevolle und individuelle Beratung. Hier nehme ich mir Zeit für deine Wünsche und biete dir einen Rahmen für einen schönen und entspannten Kleiderkauf, denn genau damit beginnt die Vorfreude auf deinen schönsten Tag. Hast du dein Traumkleid gefunden, wird deine Hochzeit greifbar und du kannst die Monate, Wochen und Tage zählen. Das ist ein einzigartiger und emotionaler Moment und ich helfe dir gerne dabei, ihn zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Tritt ein

und lass dich verzaubern

Fräulein Wunder ist persönlich, individuell und modern – die für mich perfekte Kombination, um dir eine liebevolle und einfühlsame Beratung zu ermöglichen. Im Zuge dieser ist der Salon ausschließlich für dich reserviert, sodass du und deine Begleiter euch ganz privat auf die Suche nach deinem Brautkleid oder passenden Accessoires begeben könnt.

Mit Sekt und einer Candybar werdet ihr gut verpflegt und durch ein einzigartiges Videosystem bekommst du die Möglichkeit, dich bei der Anprobe von allen Seiten zu betrachten und selbst zu sehen, ob dein Kleid überall perfekt sitzt.

Worauf wartest du noch?
Vereinbare gleich deinen persönlichen
Beratungstermin!