Kontakt / Anfahrt

Vereinbare noch heute deinen persönlichen Termin!

Bei deinem persönlichen Termin geht es nur um dich und deinen großen Tag. Dafür nehmen wir uns Zeit, schließen das Geschäft für laufende Kundschaft und sorgen dafür, dass du und deine Begleiter ganz in Ruhe das perfekte Kleid und passende Accessoires finden könnt. Zur Vereinbarung erreichst du uns telefonisch zu unseren Öffnungszeiten, per WhatsApp oder ganz einfach online über das unten stehende Formular. Nach deiner Anfrage melden wir uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Adresse

Fräulein Wunder
Hauptstraße 19
46244 Bottrop-Kirchhellen

Öffnungszeiten

Di., Do. + Fr.: 10:00 bis 13:00 Uhr
Do. + Fr.: 14:00 bis 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 bis 14:00 Uhr
Mo.+ Mi.: geschlossen

sowie nach Vereinbarung

Online-Terminanfrage

Wunschtermin für deine Beratung
*Pflichtfeld

Lange nach einem Parkplatz suchen oder zu viel Geld für ein überteuertes Parkhaus bezahlen?

Bei Fräulein Wunder müssen du und deine Begleiter nicht lange nach einem Parkplatz suchen und tragt keine zusätzlichen Kosten. Direkt vor der Tür befinden sich kostenfreie Stellplätze, auf denen ihr eine Stunde mit eingelegter Parkscheibe parken könnt. Sollten hier tatsächlich mal alle Plätze belegt sein, so erreicht ihr in weniger als einer Gehminute einen zentralen Parkplatz, auf dem ihr ebenfalls bis zu zwei Stunden mit eingelegter Parkscheibe parken könnt. Stressfreier und bequemer geht es nicht.